Montag, 11. August 2014

Ein wenig Wehmütig....

werd ich jetzt doch.....
Ich habe mich entschlossen meine geliebte Brother innovis 1250 herzugeben.....
Ihr fragt euch jetzt warum und dass nach 5 Monaten enger Freundschaft ;O)
Momentan komme ich an Grenzen wegen dem Stickrahmen und auch das Display ist für einen Maulwurf wie mich einfach zu klein...
Klar hätte "Frau" es gleich besser wissen müssen aber als Näh- und Stickneuling muss man anscheinend so seine Erfahrungen sammeln...
Heute geht mein Maschinchen zur Post Richtung Cham und dann freu ich mich auf meine "Neue!" Dieses mal wird es die Brother Innovis V3 und ich freu mich schon ganz doll auf das Maschinchen.....

das letzte Foto von meiner ersten großen Maschine....und jetzt gehts zur Post.....


danke für´s lesen und auf bald
eure Moni♥



1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ich hoffe, du freundest dich mit der "Neuen" ganz schnell an und sie leistet dir auch so treue Dienste wie die Kleine.
Liebe Grüße
Beate