Montag, 27. Oktober 2014

Wir haben es geschafft und sagen Danke

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch unseren Stand in Haag zeigen den wir letztes Wochenende hatten....





Dieses mal hatten wir hauptsächlich fast nur genähtes dabei und waren schon sehr aufgeregt wie es die Marktbesucher aufnehmen würden....wir hatten ja die letzten 14 Jahre nur mit Papier gearbeitet und die Anspannung bei meiner Schwester und mir war schon sehr, sehr groß.....wird sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt haben?
Heute können wir sagen dass wir auf der ganzer Linie positiv überrascht wurden von den Menschen die den Markt besucht haben und eine positive Resonanz zeigten, dafür möchten wir uns bei Allen recht ♥lich Bedanken....und freuen uns schon riesig auf den nächsten Markt im November in Wasserburg.

Auf bald eure 
Moni♥

Keine Kommentare: