Montag, 30. Juni 2014

zwei kleine Sets...

die für Geburtstage gedacht sind.... 


 
kleine Filztascherl für Post-Its die passgenau in das Lovley9 passen.....hoffe die Sets gefallen euch...♥


wünsch euch eine schöne Woche
und auf bald 
eure Moni♥

Freitag, 27. Juni 2014

Fürs Handtäschle.....bestickte Filztascherl

Hätte doch glatt meine ersten selbstgestickten Motive vergessen zu zeigen....das geht ja gar nicht oder?


in den Wollfilztaschen passen die Post-It Blöcke und ein (Blei-) Stift rein......



wünsch euch einen schönen Tag
eure Moni♥



Ein paar kleine Eindrücke....

Hallo meine Lieben,

jetzt gehts endlich los mit meinem neuen Blog nachdem ich den "alten Blog" einfach nicht mehr richtig einstellen konnte.....

hier nochmals meine letzten arbeiten damit ihr auch etwas zu sehen bekommt ;O)




                     Kommunionstisch von der kleinen Antonella....

                                           
Kommunionskarte für einen Jungen


                    die ersten Mug Rugs :O)                                              

                                                     
  eine einfache Osterkarte

 

Gebutstagskarte


Einladungskarten und Gastgeschenke zur Firmung


  Vorbereitungen für meinen großen Tag

 die ersten Filztascherl für Post-Its die Idee stammt nicht von mir sondern von hier
 und den tollen Filz haben wir uns aus München besorgt.....





Lovely 9 
nennen sich diese süßen Krimskramstascherl aus Wollfilz
 

unsere ersten Tascherl sind auch schon fertig und auch dieses mal aus dem tollen Filz....

so für heute mach ich Feierabend......die nächsten Bilder kommen bestimmt....

auf bald eure 
Moni♥