Montag, 22. September 2014

Utensilos am laufenden Band.....

neben dem Kinderhüten habe ich am Wochenende neue Utensilos fertig genäht....



 schön langsam füllt sich mein kleines Lädchen auf Dawanda und wer mag schaut einfach mal vorbei....


auf bald eure
Moni♥


Freitag, 19. September 2014

Shoperöffnung....

Hallo meine Lieben,
jetzt hat´s doch etwas länger mit meiner Shoperöffnung gedauert aber jetzt steht er so weit das ich an den Start gehen konnte.... leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alles einzustellen aber nach und nach wird sich das ändern, versprochen!
Ich würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt und mir eure Meinung dazu schreibt.... es ist doch schon sehr lange her dass der Shop aktiv war.....

Neugierig? Dann gehts hier entlang!


wünsch euch einen schönen Freitag und auf bald
eure Moni♥

Sonntag, 14. September 2014

tolle Stoffe verarbeitet Teil 2


















hoffe auch diese Utensilos und die tollen Nikolosocken gefallen euch ein wenig....

aber jetzt mach ich wirklich Schluss für heute,
wünsch euch eine schöne Woche und auf bald
eure Moni♥

Was macht man mit so tollen Stoffen....

eine liebe Freundin von mir schickt mir so tolle Stoffe die wir ( mein Schwesterherz und ich) zu Utensilos verarbeiten.... dieses mal sind auch schon Weihnachtsstoffe dabei....*freu*




kleine Weihnachtswichtel...sind die nicht goldig?




kleine Weihnachtseulen, das Innenfutter hat sogar das selbe rot wie er im Stoff auftaucht....einfach Klasse oder?



ein schwerer, wunderschöner Gobelinstoff.... sieht das nicht edel aus?

und zum Schluss ein wenig im Vintage-Look...




so das wars wieder von mir.....
auf bald eure
Moni♥





Samstag, 13. September 2014

Wiesenherzerl, kalorienarm und zahnfreundlich......

Hallo meine Lieben,
bei uns sind seit Gestern zwei Festl in gange die ich beide heute besuchen darf....
Nachmittags gehe ich mit meinen Kleinen nach Attl aufs hiesige Herbstfest zum Kinderspielnachmittag und damit er auch ein kleines Andenken für die Ewigkeit ;-) mitbringt habe ich ihm ein Filzherzerl bestickt....

hoffe es wird ihm gefallen und wenn nicht dann muß er damit leben das er mein Bengerl ist... *lach*

und heute Abend gehts dann weiter mit einer Geburtstagsfeier....oder besser gesagt, wie feiern den Geburtstag von meinem Schwager auf dem Haager Herbstfest nach.
Mein Schwager bekommt auch ein Herzerl von mir und das ist wirklich zu 100% kalorienarm.....
der Arme schleckt doch so gern und damit er seine sportliche Figur nicht verliert geht er regelmäßig auf sein Laufband und läuft sich die kleinen Sünden wieder runter und damit er mein kleines Herzerl genießen kann ist es eben kalorienarm....*kicher*....


aus versehen habe ich für das obere Herzerl einen zu dicken Filz genommen so konnte ich das Ding leider nicht mehr wenden....kurzerhand habe ich die Rückseite wieder entfernt und dann mit einer Zackenschere den Rand geschnitten..... jetzt hat er auch noch die Qual der Wahl..... ♥

so das wars wieder von mir...
wünsch euch ein schönes Wochenende und auf bald
eure Moni

Dienstag, 2. September 2014

Leckerlitasche für Tobi....

und zwei neue Stiefelchen sind fertig geworden...



dieses mal habe ich auch einen hellen Filz hergenommen....finde das es gar nicht so schlecht aussieht, oder was meint ihr...?

Und dann kommt das Tascherl für Tobi dran.....für seine Leckerlis habe ich die gemacht....

dieses Motiv gibt´s auch noch für Katzen und wer möchte auch für Schildis..... ;-)


freut mich das ihr vorbei geschaut habt und auf bald eure Moni♥



Montag, 1. September 2014

Unsere ersten Nikostiefel sind fertig....

Hallo meine Lieben,
bei dem bescheidenen Wetter ist uns nichts anderes eingefallen als mit der Weihnachtsproduktion .... *ggg*



sehen die nicht Klasse aus und da passt auch richtig was rein....da werden sich Klein und Groß richtig auf den Nikolaus freuen....

auf bald eure Moni♥