Freitag, 26. Dezember 2014

Meine erste Beanie oder....

besser gesagt,  meine aller erste Mütze ist heute fertig geworden.
Ich finde die Wendebeanie aus diesem zuckersüßem Stoff total knuffig und für Mädels und Jungs gleichermaßen geeigent, oder?




bis bald eure Moni♥

HoHoHo.......

die Kalenderhülle mit nem kleinem Schäfchen ist auch fertig geworden und darf heute verschenkt werden....*lach*


sieht das nicht putzig aus.... :-)

und damit die junge Dame auch ihre kleine Zettelchen sicher wieder findet habe ich ihr innen kleine Filztäschchen eingenäht....




auf bald euren Moni

Geldgeschenke mal anders verpackt.....

bevor ich mich für heute verabschiede möchte ich euch noch meine neuen Geldgeschenksverpackungen für meine Neffen zeigen.....sind die nicht süß?



bis bald eure Moni

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....


Sonntag, 21. Dezember 2014

Tischdekoration mal anders....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut kurz vor Weihnachten.... ich habe gesten den Endspurt eingeläutet und bin mit meiner Tischdeko endlich fertig geworden....dieses mal habe ich nichts aus Papier geschnitten sondern habe meine Sticki arbeiten lassen und diese Teelichter sticken lassen....
Da unser Weihnachtsbaum dieses Jahr in rot/weiß gehalten  wird wird auch die Tischdeko rot/weiß sein

hier bei Tageslicht oder wie man es auch immer nennen möchte..... :-)

und hier im dunklen....

meine gestickten Baumhängerle werde ich euch später zeigen wenn der Baum fertig geschmückt ist....bin schon total gespannt wie er wirken wird mit den gestickten, weißen Motiven und den roten Kugeln....

bis bald eure Moni

4.Advent




auf bald eure Moni.....

Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Advent

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen...
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise Hennek
 

 


wünsch euch einen ruhigen und friedlichen 3.Advent
eure Moni♥