Sonntag, 28. Juni 2015

Kosmetiktascherl aus Leinen....

Ein neues Kosmetiktascherl musste es wieder sein..... *lach*
Diesmal ist es aus einem Leinenmix genäht und mit einer tollen maritimen Applikation verschönert worden, genau das Richtige für den Sommerurlaub am Strand...


oder was denkt ihr....?

auf bald
eure Moni♥

Pucksack für die Kleinsten....

Guten Morgen meine Lieben,

gestern Abend ist mein erster Pucksack für die Kleinsten von meiner Nähmaschine gehüpft....

Außenstoff aus einem wunderschönen Sternchenstoff (weiß/grau) und Innen aus weißen Frotteestoff (100%Baumwolle) genau das richtige für die kleinen Mäuse....

auf bald 
eure Moni

Dienstag, 23. Juni 2015

Geldgeschenke einmal anders verpackt Teil 2

Hallo meine Lieben...

heute möchte ich euch meinen zweiten Teil der Geschenksverpackungen zeigen....irgendwie hat mich die marintime Seite geküsst....*lach*





so dass wärs mal wieder für heute....

auf bald eure
Moni

Donnerstag, 18. Juni 2015

Geldgeschenke mal anders....

Guten Morgen meine Lieben,

nach einem längeren Päuschen sind wir wieder fleißig am ausprobieren für unsere Märkte im Herbst und zum Advent....

Geldgeschenkverpackung mal anders....  :-)




hoffe die Umsetzung gefällt euch ein wenig.....



seid gegrüßt und auf bald
eure Moni