Montag, 24. August 2015

Für die Wiesn, zur Freizeit oder so....

darf der berühmte Flachmann nicht fehlen....und am schönsten sieht er aus wenn er ein Mäntelchen aus bestickten Merino-Wollfilz trägt.... :-)











na was sagt ihr dazu? Sind doch richtig Klasse geworden..... ;-)

auf bald eure 
Moni♥

Sonntag, 23. August 2015

Neue Bestecktaschen für die Dorf Alm....

sind heute Nachmittag fertig geworden.







ob sie gefallen wird sich in den nächsten Tagen entscheiden...
drückt mir mal ganz fest den Daumen.... :-) 

auf bald eure
Moni♥

Dienstag, 18. August 2015

Schultüte für eine kleine Prinzessin

war gewünscht worden.... :-) 
Bestickt wurde diese von uns und genäht wurde die zauberhafte Schultüte von der Mama nach unserem Muster....ich find sie total Klasse!



jetzt heißt es warten bis die Prinzessin diese im September in Empfang nehmen darf und stolz wie Bolle ihren ersten Schultag hat... :-)

wünsch euch einen schönen Abend
eure Moni♥

Montag, 3. August 2015

Impfpasshüllen für ein Hundepärchen.....

Hallo ihr Lieben,

für ein Hundepärchen sind Impfpasshüllen aus Wollfilz bestellt worden.
Für die Hundedame in Pink mit passendem Gummiband und für den Herrn alles in Hellblau...








jetzt hoffe ich das es der Auftraggeberin ganauso gefallen wie mir...  :-)

wünsch euch einen schönen und sonnigen Start in die Woche
eure Moni♥